- schnelle Verjüngungseffekte
- schnelle Genesung nach dem Eingriff
- Zeiteffizient
- einfach verfügbar
- geringes Komplikationsrisiko
- kann zu jeder Jahreszeit durchgeführt werden
- geeignet für alle Altersgruppen
Die Biorevitalisierung ist ein Verfahren zur Injektion von Hyaluronsäure unter die Haut. Dieser Prozess regt die hauteigene Kollagenproduktion und Zellerneuerung durch Unterspritzungen mit Hyaluronsäure oder Peptiden an.Für die Unterspritzung verwenden wir folgende moderne Präparate:
Juvéderm Hydrate – Dank des in der Zusammensetzung enthaltenen Antioxidans ist die erzielte Wirkung viel stabiler als bei der Verwendung anderer Hyaluronsäure-Biorevitalisatoren. Das Antioxidans Mannitol schützt einerseits die Hautzellen vor den schädlichen Auswirkungen freier Radikale, andererseits schützt es die Hyaluronsäure vor einem schnellen Abbau.
Juvéderm Volite – ein Produkt der neuen Generation auf der Basis von Hyaluronsäure zur Mikrokorrektur von Oberflächenfalten, zur Biorevitalisierung, zur allgemeinen Verbesserung der Hautqualität, zur Wiederherstellung des Hydrobalance der Dermis und zur Erhöhung der Hautelastizität. Hervorragende Wirkung auch nach einem Eingriff. Es ist eine großartige Alternative für diejenigen, die nicht alle Behandlungen der üblichen Biorevitalisierung durchführen können, da die Behandlung mit diesem Präparat einmal alle 9 Monate durchgeführt wird.
Profhilo – ein innovatives Produkt für Bioremodeling und Hauterneuerung auf allen Ebenen, ohne Zusatzstoffe und chemische Komponenten, verursacht keine Allergien und hat keine Nebenwirkungen. Profhilo erzielt eine einfache, dynamische Zunahme des Weichgewebevolumens und eine beeindruckende Verbesserung der Hautqualität. Es sind nur 2 Eingriffe im Abstand von 1 Monat erforderlich, um das subkutane Fett wiederherzustellen.
JaluPro gehört – im Gegensatz zu anderen Produkten – zu den wirksamen Anti-Aging-Methoden – eine spezielle kombinierte Zusammensetzung, die eine umfassende Wirkung auf die tiefen Schichten der alternden Haut bietet.
Während des Eingriffs durchläuft der Körper folgende Phasen: den „Stress-Effekt“, der durch die unter die Haut eingebrachte synthetische Hyaluronsäure verursacht wird, die auf die Zellen einwirkt. Die Reaktion des Gewebes bewirkt, dass es mit großer Intensität Elastin- und Kollagenfasern bildet. Durch die Füllung der mesodermalen Gewebeschicht treten Mikroläsionen auf und die Hautdichte nimmt zu. Das Erscheinungsbild von Falten wird reduziert, wodurch die Haut viel jünger aussieht.